Nach oben

Sei meine Schokolade – bräunendes Expressmus von St. Moritz

bräunendes Expressmus von St. MoritzObwohl es bis zum Sommer noch weit ist, ist es jetzt schon sinnvoll, auf der Suche nach den besten Selbstbräunern in den Drogeriemärkten zu sein. Wenn ihr von einer sehr dunklen Bräune träumt, dann probiert das bräunende Expressmus von St. Moritz aus.

Der Selbstbräuner von St. Moritz besitzt eine Konsistenz wie ein Mus, er ist glatt, weich und angenehm. Wenn du nie zuvor, mit solch einem bräunenden Kosmetikprodukt, in dieser Form zu tun hattest, dann wirst du überrascht sein, wie einfach und schnell das Auftragen ist. Das Mus verteilt sich gleichmäßig auf der Körperhaut. Es gibt keine Rede von irgendwelchen Streifen, Flecken und dunklen Spuren. Das Kosmetikprodukt deckt die Haut sehr gründlich, in dem es ihr eine Bräune verleiht, wie während eines langen Sonnenbades.

Das bräunende Expressmus St. Moritz ist in zwei Farbtönen erhältlich. Das hellere besitzt einen natürlichen und olivfarbenen Farbton. Dank ihm erreichst du eine leichte Bräune. Die zweite Farbe, ist sehr dunkel, er wird Personen empfohlen, die einen dunklen Hautteint besitzen. Nach dem Auftragen, erlangt deine Haut den Farbton einer Schokolade. Die Intensität kann man beliebig stufen, indem man folgende Schichten aufträgt. Der Effekt bleibt trotzdem natürlich. Denke aber daran, dass die Bräune sich in den nächsten einigen Stunden nach der ersten Auftragung weiterentwickelt. Zum Auftragen des Selbstbräuners, kannst du Handschuhe benutzen. Vor dem Auftragen, mache ein Peeling, dann deckt der Selbstbräuner besser die geglättete Körperhaut. Bevor du dich ankleidest, warte eine Weile ab, bis das Mus einwirkt. Vergesse nicht die Hände zu waschen.

Das Mus von St. Moritz, verbindet in sich zum einen, einen Selbstbräuner und einen Bronzer wash – off. Verleiht der Haut einen Effekt von Bräune und gleichzeitig unterstützt es die Wirkung der Sonnenstrahlen. Am Ende des Tages, kannst du das Kosmetikprodukt abwaschen, die Bräune wird weiterhin sichtbar sein. Das Mus ist sehr ergiebig ( ein Fläschchen enthält 200 ml ) und besitzt einen angenehmen Duft. Die Verpackung ist mit einer Pumpe ausgestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.