Möchtest du bei deinen Bekannten mit der maximalen Wimpernverlägerung prahlen? Nichts einfacheres, du brauchst nur „Extra Super Lash Waterproof” Mascara von Rimmel anwenden. Sie existiert seit einem Jahr auf dem Markt und hat eine Reihe von treuen Fans gewonnen. Prüfe, ob sie auch bei dir gefallen wird.

„Extra Super Lash Waterproof” ist eine wasserfeste Formel, wie der Name alleine sagt, wo wir sogar im Wasser geschminkte Wimpern haben werden. Du kannst sie in jeden Drogeriemarkt kaufen. Du bekommst 8ml für 6,99 Euro, wie für den Hersteller Rimmel, ist der Preis sehr angemessen. Diese Mascara hat so vielen Frauen gefallen, dass es mittlerweile zwei neue Versionen gibt, „Extra Super Lash” und „Extra Super Lash WOW”.

Die Verpackung besitzt nichts besonders, was unseren Blick fangen könnte. Diese Mascara, ist leicht zu übersehen. Die Pappschachtel hat eine reguläre Form und eine schwarz blaue Farbe. Nach dem Öffnen, findest du eine einfache Wimpernbürste, die nicht zu groß ist, aber dafür sehr dichte Bürstenhärchen besitzt. Ein Vorteil, ist das Fehlen von chemischen Düften im Kosmetikprodukt. Die Konsistenz scheint zu dickflüssig, aber nach einigen Benutzungen, fängt sie an cremiger zu werden.

Am Anfang, kann das Auftragen der Wimperntusche durch sein festes Gefüge etwas schwierig sein, Aber nach einiger Zeit, wird es keine Probleme bereiten. Die kleine Bürste, erreicht alle Wimpern und deckt sie gleichmäßig mit schwarzer Farbe. Schon nach der ersten Schicht, sieht man die verlängerten Wimpernhärchen. Dazu können wir furchtlos eine zweite Schicht auftragen. Die Mascara hält wirklich den Kontakt mit Wasser stand. Nichts bröselt und nichts verschmiert. Wir können furchtlos diese Mascara benutzen, wenn wir schwimmen gehen oder ans Wasser fahren. Leider, schafft uns diese hohe Haltbarkeit Probleme beim Abschminken. Beim zu starken Reiben reißen wir Härchen heraus, also ist das Entfernen eine richtige Herausforderung. Am besten, ist es in diesem Sinne einen speziellen Make – up Entferner für wasserfeste Kosmetikprodukte zu benutzen.

Die Mascara „Extra Super Lash Waterproof”, eignet sich vielleicht nicht zum täglichen Gebrauch, aber wird perfekt im Sommer sein, wo wir gerne viel Zeit am Wasser verbringen und dort gerne uns Erholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.